Springe zum Inhalt →

references

Ich bin sehr zufrieden und stolz auf dieses wunderschöne Instrument. Das Zusammenspiel der Farben und des Materials ist sehr gut gelungen. Er liegt sehr gut in meinen Händen. Vielen Dank auch für die Beratung und das Eingehen auf meine Wünsche. Ich fand mich immer bestens informiert und gut aufgehoben.

Carmelo Scalisi über seinen Schorr #004 shortscale bass

 

I brought my two Fender basses and my Fender Telecaster to Nicolai for setup and some repairs and all three came back playing better than they ever had before. Highly recommended.

Adam Goemans (The Cinematics)

 

Ich bin sehr froh meine Gitarren bei Nicolai vorbeigebracht zu haben. Zum einen, da ich persönlich an einer seit 30 Jahren sehr hänge und ich sie in gute Hände geben konnte.
Seine professionelle, freundliche Art und Einschätzung der Reparatur, sowie die Ergebnisse, waren sehr gut.

CoCo (Brutalhappytapes Berlin)

 

Always does a great job, knowledgable, affordable and a friendly guy to boot!

Christopher Wackrow (guitarist, Thieves Like Us)

 

Preisgünstig, fachkundig und handwerklich einwandfrei! Nicolai hat meiner Jolana Special den Hals gerichtet, lackiert, und die Bundierung und Elektronik überarbeitet. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder!

Daniel Gädicke (Binoculers)

 

Bereits nach dem ersten Setup meiner G&L Fallout war ich überrascht, was man aus einem neuwertigen Instrument noch rausholen kann! Vollends überzeugt war ich dann, als ich mit meinem Hauptinstrument, einer Budget Kramer Baretta Special, zu Nicolai kam. Während andere Servicetechniker mir häufig abrieten in eine 150 EUR Gitarre noch Geld zu investieren, gab Nicolai mir eine ehrliche Einschätzung was gemacht sollte und worauf man getrost verzichten kann. Nach dem Setup hatte ich eine neue Gitarre in der Hand!

Felix-Florian Tödtloff (Sun Worship, Sferics)

 

Ich bin mit Nicolais Arbeit wirklich sehr zufrieden. Er vergrößerte die Pickup-Fräsungen meiner Gibson SG, sodass ich P90-Pickups einsetzen konnte. Dabei arbeitete er so präzise und sorgfältig, dass es nur minimal zu Materialverlust am Korpus kam. Preiswert war die Arbeit noch dazu. Daumen hoch!

Erik Zimmermann

 

I am very happy to have brought my ’65 Meazzi Zodiac to Schorr Guitars. He has done great work!! New bridge installed, frets back like new and a great setup. Now the guitar sounds better than in the sixties. Really recommended.

Paolo Scolaro